Ich tue mir gut! - Ein Wochenende der Inspiration, Stärkung und Neuausrichtung für Frauen

 

Liebe Frau, ein Wochenende für DICH. Du nimmst Dir Zeit für Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist.

Im heilsamen Kreis der Frauen werden wir durch Meditationen, Körper-Übungen, Natur-Erfahrungen und ausgewählte Coaching-Tools in uns hineinspüren und vielleicht längst vergessene Wünsche und Träume wie auch verborgene Schätze und Kraftquellen entdecken.Wir werden gemeinsam lachen, Tränen der Berührung und Freude fließen lassen und uns und das Leben feiern. Du kannst dich stärken, dein Energielevel anheben und bekommst die Gelegenheit, dich neu auszurichten, um dir künftig liebevoller zu begegnen und dein Leben selbstbestimmter, glücklicher und erfüllter zu gestalten.

Die Inspirationen und Übungen aus dem Seminar sind so angelegt, das du sie leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei werden unsere Körper und Sinne durch köstliche, frisch zubereitete, vital-vegane Speisen verwöhnt. In der schönen, herzlichen Atmosphäre unseres Seminarhauses und der wunderbaren Natur der Eifel kannst du dich einfach wohlfühlen und dir gut tun :-)

Deine Investition: 190 Euro Teilnahmegebühr, zuzüglich 217 Euro für Übernachtung und Vollverpflegung in unserem schönen Seminarhaus in der nördlichen Eifel: Akademie-deinwegzudir.net

 

Nächste Termine:

21.6. - 23.6.2024

20.3. - 23.3.2025