Die Seminar-Reihe "Dein Weg Zu Dir" führt uns auf unseren ur-eigenen Weg, den Weg unseres Herzens. Auf diesem Weg begegnen wir den drei großen Themen unseres Lebens: Liebe, Vergebung, Verantwortung. 

Im Vordergrund dieser Seminar-Reihe stehen Selbsterfahrung, Selbstfindung und persönliche Entwicklung für ein erfüllteres und glücklicheres Leben. Persönliche Blockaden aufspüren und abbauen, Gefühle zulassen, das Herz wieder öffnen, damit die Lebensernergie wieder in Fluß kommt. Wir finden unseren ur-eigenen Weg, um die Liebe und die Lebensfreude wieder zu aktivieren und zu leben.

1. Teil - Selbstliebe und Selbstvertrauen: Ich komme in Kontakt mit meinem Körper, meinem inneren Kind und meiner Seele und erfahre mich auf  eine neue Art und Weise. Ich kümmere mich um mein Selbstwertgefühl, meine Selbstliebe und die Beziehung zu mir selbst, denn das ist die Basis für alle meine Beziehungen im Außen.

2. Teil - Vergebung und Heilung: Ich kümmere mich um die Themen, die ich bislang in meinem Keller eingeschlossen hatte, oder vor denen  ich bisher weggelaufen bin. Ich lasse los von meiner Vergangenheit und von dem Glauben an Schuld, die ich mir selbst oder anderen zugewiesen habe. Ich lege meine Masken ab, werfe meine alten Krücken weg und schließe Frieden. 

3. Teil - Verantwortung und Meisterschaft: Ich übernehme die Verantwortung für meine Gedanken, für meine Gefühle und  die Situationen in meinem Leben. Ich erkenne meine Macht zur aktiven Gestaltung und Veränderung, damit Frieden, Freude, Liebe und Erfüllung wachsen und gedeihen können.

 

Seminarort ist die Akademie-DeinWegzuDir in Hellenthal in der Eifel, ca. 80 Km von Köln entfernt. Das Seminar beginnt Freitag um 17:00 Uhr und endet am Sonntag gegen 15:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Die Seminargebühr inkl. Einzelzimmer und Vollpension beträgt pro Teilnehmer 350 EUR bei Anmeldung und Überweisung bis 4 Wochen vor Seminarbeginn, danach 395 EUR. Die Doppelzimmerermäßigung beträgt 20 € für das Wochenende.


Seminar-Termine:

Teil
-1: Frühjahr 2023
Teil-2: Herbst    2023
Teil-3: Frühjahr 2024